Gratisversand ab 80 €*
Haare & Beauty seit 1973

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Hilfe

Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb Deutschlands?
Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 5,50 Euro netto. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro netto liefern wir versandkostenfrei.

Expressversand der DHL
Gegen einen Aufpreis von 9,90 Euro netto haben Sie die Möglichkeit den Expressversand der DHL in Anspruch zu nehmen. Bis 12 Uhr aufgegebene Bestellungen werden Ihnen bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugestellt, Bestellungen nach 15 Uhr erhalten Sie am übernächsten Werktag bis 12 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure der Betrag für den geleisteten Expressversand nicht erstattet werden kann und wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren.

Express Lieferungen an eine Packstation sind aufgrund einer eingeschränkten Anzahl von Expressfächern nur bedingt möglich.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (Nachnahmegebühr von 5,80 Euro netto inklusive Übermittlungsentgelt der Post)

• per Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)

• per SEPA-Lastschrift (Rechnungsbetrag wird ca. 10 Tage nach Rechnungserstellung abgebucht)

• per Paypal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

• per Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)

Basler Haar-Kosmetik behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme oder Vorauszahlung einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Wo ist meine Bestellung?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung bei DHL einsehen.

Kann ich die Bestellung auch vor Ort abholen?
Ja, Sie können bei uns eine Bestellung aufgeben und diese dann ca. 1 Stunde später in unserem Fabrikverkauf abholen.

Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG
Gansäcker 20
D-74321 Bietigheim-Bissingen

Wie gebe ich als neuer Kunde meine Bestellung auf?
Wir empfehlen Ihnen zunächst ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Anmeldung im Online-Shop erfolgt in einfachen Schritten. Folgen Sie hierfür einfach dem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“.

Natürlich ist es auch möglich, sich erst einmal auf www.basler-pro.de umzuschauen, bevor Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie diesen „In den Warenkorb“ legen. Der Artikel ist nun in Ihrem virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie den Warenkorb oben rechts anwählen, öffnet sich dieser mit Ihrem/n Artikel(n). Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.

Ich bin bereits Kunde von basler Haar-Kosmetik, wie kann ich bestellen?
Durch Ihre Registrierung im Online-Shop haben Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt, so dass nur noch eine Anmeldung erforderlich ist. Dies ist vor oder während Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie sich vor der Bestellung anmelden möchten, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dann geben Sie bitte Ihre E-Mail und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Dort nehmen Sie bitte unter „Ich bin bereits Kunde bei basler Haar-Kosmetik“ die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenem Passwort vor.

Sie haben Ihr Passwort nicht parat? Dann klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben.

Wie funktioniert die Direktbestellung?
Wenn Sie die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Artikel bereits kennen, dann können Sie die Direktbestellung nutzen.

Rufen Sie hierfür den Link Direktbestellung auf. Der Link funktioniert nur wenn sie eingeloggt sind. Geben Sie die Artikelnummer und Menge der jeweiligen Produkte in das Eingabeformular ein. Bestätigen Sie bitte Ihre Direktbestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".

Muss ich ein Gewerbekunde sein, um bei basler Haar-Kosmetik bestellen zu können?
Ja, Sie müssen ein Gewerbe betreiben um bei basler Haar-Kosmetik bestellen zu dürfen.

Ab welchem Betrag kann ich im Online-Shop bestellen?
Bestellungen sind nicht an einen Warenwert gebunden. Porto- und Verpackungskosten fallen je nach Höhe des Warenwertes an.

Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheinaktionen die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich ist, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängig ist.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie bei basler Haar-Kosmetik das gesetzlich festgelegte Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen.

Wie schicke ich Ware zurück?
Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, folgen Sie bitte den Schritten unter dem Punkt „Rücksendung“ in Ihrem Kundenkonto. Bitte drucken Sie das Retourenetikett aus.

Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z. B. den Basler-Karton verwenden.

Kleben Sie nun das Retourenetikett auf den Versandkarton. Wenn Sie den Basler-Karton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Retourenetikett.

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun, nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf „Gutschein einlösen“.

Bitte beachten Sie, dass unsere Gutscheincodes und Rabattcodes nicht für besonders gekennzeichnete Produkte oder bestimmte Marken gelten.

Gutscheincodes und Rabattcodes  sind nur einmalig einlösbar und nicht anwendbar auf das Service-Plus-Paket sowie mit anderen Gutscheinen kombinierbar. 

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?
Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?
Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?
Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden.

Ich habe noch nie im Online-Shop bestellt, wie registriere ich mich?
In wenigen Klicks können Sie ein neues Kundenkonto eröffnen. Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und registrieren Sie sich unter „ich bin Neukunde“ mit Ihren Daten.

Alternativ können Sie diesem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“ folgen. Bitte fügen Sie rechts, unter „Ich bin Neukunde“, Ihre Daten ein (Felder die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder). Bitte vergeben Sie ein Passwort (mit mindestens 6 Zeichen) für Ihr Kundenkonto, so erleichtern Sie sich zukünftige Bestellungen.

Basler Haar-Kosmetik wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier: Passwort vergessen?

Geben Sie dann bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben. Wichtig hierbei ist, dass Sie die richtige Schreibweise beachten.

Sie bekommen anschließend einen Link an Ihre E-Mailadresse zugeschickt, mit Hilfe dessen können Sie ein neues Passwort anlegen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur 6 Stunden gültig ist.

Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt?
Ihre Sicherheit beim Einkaufen auf www.basler-pro.de steht für ans an erster Stelle. Daher benutzen wir im Online-Shop das SSL-Verfahren. Dadurch werden all Ihre persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. basler Haar-Kosmetik schafft so die notwendigen Voraussetzungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Dabei können Sie uns aktiv unterstützen, indem Sie niemals Ihr Passwort weitergeben.

Welche Systemvoraussetzungen sind optimal, um www.basler-pro.de nutzen zu können?
www.basler-pro.de ist für alle aktuellen und gängigen Browser und Plattformen konzipiert. Wir empfehlen, die jeweils neueste Version Ihres Browsers zu verwenden. Um alle Funktionen von www.basler-pro.de zu nutzen, benötigen Sie des weiteren ein aktiviertes JavaScript. Bitte achten Sie darauf, dass Cookies in Ihren Interneteinstellungen aktiviert sind.

Wie benutze ich die Suchfunktion?
Sie sind auf der Suche nach einem Produkt? Im Online-Shop gibt es folgende Möglichkeit zu suchen:

Stichwortsuche
Geben Sie einfach den/die gesuchten Begriff/e (z. B. Shampoo) in das Suchfeld ein und der Shop zeigt Ihnen eine Auswahl an Produkten, die zu Ihrer Suche passen.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter 07142-599 77 erreichen Sie das Team von basler Haar-Kosmetik einfach und schnell.